Sonntag, 16. Februar 2014

HAUL - Meine Einkäufe der vergangenen Woche

Hallo ihr lieben, 

heute möchte ich euch meine Einkäufe der vergangene Woche vorstellen.

Neben der dm Lieblinge-Box, die ich euch in einem seperaten Post vorstellen möchte, habe ich mir noch ein paar Kleinigkeiten gegönnt. :)

Aber seht dich einfach selbst:


























Aus dem dm habe ich den Nagellack aus der Love Letters LE von essence mitgenommen sowie den Gel-Lidschatten Applikator von ebelin. Bei einem Schlenderzug durch den Rossmann habe ich den Weichzeichner "Pinsel" von der Rossmann-EIgenmarke mitgenommen.

























Essence nail polish - Love Letters LE - 01 Rosy in Love
Preis: 1,00€

Der Lack hat mich einfach angelacht. In der Vorschau dieser LE sah er für mich garnicht mal so verlockend aus, aber als er da im Laden stand und zudem noch auf 1,00€ reduziert war konnte ich nicht anders. Ich trage sehr gerne rosa Nagellack und er passte dann doch zu gut in mein Beuteschema. :)

















An diesen Pinsel bin ich schon das ein oder andere maldran vorbei gegangen und er wäre schon öfters fast in meinem Körbchen gelandet. Da bei dm die ebelin Theken jetzt mit neuen Pinseln bestückt werden und dieser (so wie ich es mitbekommen habe) nicht mehr im Sortiment ist musste er für 1,25€ unbedingt mit. Ich habe einige Gel-Lidschatten und mich stört es, dass beim entnehmen vom Produkt immer wieder etwas unter dem Fingernagel hängen bleibt. Ich erhoffe mir durch diesen "Pinsel", dass er das Produkt genauso gut wie meine Finger aus dem Tigel bekommt und ich es einfach auftragen kann. Ich werde bereichten! :)






















 















Jaaaa... diesen Pinsel habe ich schon nahezu verzweifelt gesucht. Um ehrlich zu sein sind mir die Pinsel beim Rossmann noch nie sonderlich im Kopf hängen geblieben, daher war ich umso überraschter als ich ihn dort gefunden habe. Ich erhoffe mir durch diesen Pinsel meinen Kajal am oberen Lid schön gleichmäßig auslaufen lassen zu können und somit noch bessere Smokey Eyes schminken zu können. Ich bin gespannt ob er mich überzeugen kann.

Was waren eure Einkäufe der Woche?

Viele Grüße Steffi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen