Sonntag, 26. Januar 2014

NOTD - Sally Hansen 550 all fired up

Hallo ihr lieben,

heute möchte ich euch den Lack aus der Müller Look Box zeigen.

Es ist der Sally Hansen 550 all fired up.

Dieser Lack ist mein erster Sally Hansen und ich habe mich riesig gefreut, als dieser in der Box lag. Ich bin ja schon ziemlich begeistert von den Essie Lacken und gebe gerne mal ein bisschen mehr aus um auch wirklich einen guten Lack zu haben.



Der Sally Hansen Lack lies sich wunderbar auftragen und war auch schon nach einer Schicht deckend.
Ich bin absolut begeistert von diesem Lack und kann jetzt schon sagen, dass das nicht mein letzter von Sally Hansen ist!

Besitzt ihr auch teure Lacke? Wie zufrieden wart ihr mit euren Sally Hansen Lack?

Liebste Grüße Steffi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen